Einsatzbericht mit Platzhaltern aus dem Pattern

  • Hallo, wir würden gerne ähnlich wie für den Alarmdruck einen Einsatzbericht vorausgefüllt am Ende des Alarmablaufes ausdrucken lassen. Dazu würden wir dann auch die Platzhalten aus dem Pattern nutzen. Die Suche hat mich leider nicht erfüllt oder ich hab was übersehen.

    Wie macht ihr das? Über eine weitere HTML-Vorlage oder mit was?

    Später soll das gerne über das Tablet schon mit Personenzuordnung gefüllt werden. Ob händisch oder Beacon, mal sehen.

    Dankeschön für Eure Ideen.

    Gruß und bleibt gesund!

    • Offizieller Beitrag

    Einsatzbericht wollen wir in Q3/Q4 einbauen, sobald die Sache mit den Tablets und der Personenerkennung funktioniert. Ansonsten bietet nur der EinsatzManger sowas an.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.