Probleme Tabellenauswertung Koordinaten und Variablen

  • Ein Moin an die Runde,

    ich kümmere mich seit einiger Zeit um die Anzeige eingehender Alarme mit dem Einsatzmonitor.

    Seid kurzem bekommen wir eine Alarmierung per Email in Tabellenform von der Leitstelle ILS Braunschweig/WF/PE

    Doch komme ich hier überhaupt nicht mit der Auswertung zurecht.

    In Outlook sind die Email wunderbar als Tabelle aufgebaut, doch in der Auswertung ist die komplette Formatierung weg

    Ebenso sind die Adresskoordinaten in einem Link versteckt. In der Auswertung steht lediglich "Google Maps Adr." In der Email ist es ein Link der die richtigen Koordinaten in einem direkten Google Link hat.


    Die Integrierte Tabelle ist mit den Rics gefüllt.

    Im Einsatzmonitor wird es nur so angezeigt:


    Betreff: xxx_Alarmmail

    __________________________________________________

    ** ALARM **H - ÖL2 - Ölspur, groß Ölspur groß

    Adr.GoogleMaps Adr.Karten APP xxx

    Meldender Leistungsnehmerxxx

    Anfahrt ACHTUNG ! Keine Anfahrt gefunden! Bitte Systembetreuung benachrichtigen

    beteiligte EinsatzmittelWACHEEMBEZ:ALARMST. 4xxlyyzz--:--:--xxlyyzz--:--:--xxlyy

    zz--:--:--xxlyyzz--:--:-xxlyyzz

    Ich wäre sehr dankbar über Tipps hier eine sinnvolle Auswertung zu bekommen.

    Schönen Abend

    • Offizieller Beitrag

    Also so wie ich das sehe, bekommst du nicht mal ne Adresse - damit wird es nicht laufen. Der EM wandelt HTML in Text um, damit gibt es weniger Probleme.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.