Slideshow und Wetterwarnungen funktionieren nicht

  • Hallo habe jetzt einen NUC als Hardware probiert, dieser läuft mittlerweile stabil.

    Die Standbyelemente Slideshow und Wetterwarnungen funktionieren nicht.

    Die Slidshow zeigt immer nur ein Bild, die Wetterwarnungen erscheinen gar nicht...?

    Keine offensichtlichen Fehler im Log?

    Hat noch wer das Problem?

    Viele Grüße aus Bechhofen

  • (Wetterwarnungen werden nur angezeigt wenn auch welche anliegen. In deinem Kreis ist allerdings nur Warnstufe 1. Es wird erst ab Warnstufe 2 angezeigt)

    hab mich versehen. Das ist glaub ich nur in der App so.

    Hast du unter Einstellungen - Wetter Unwetter- das Land und den Kreis angegeben?

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

    Einmal editiert, zuletzt von FWWiefelstede (13. März 2020 um 06:40)

  • Hallo nochmal,

    habe jetzt weiter dran probiert, es kommt keine Slideshow zu Stande, es wird immer nur ein Bild angezeigt, egal welchen Ordner man angibt. Neustart probiert... Müssen die Dateien ein bestimmtes Format oder Dateinamen haben?

    Die Seite mit den Wetterwarnungen wird gar nicht angezeigt? Egal was man probiert auch wen zwischenzeitlich Warnungen da waren.

    Die Einstellungen für Kreis und Ort sind alle gemacht, es wird die Seite gar nicht angezeigt, auch nicht dass keine Warnungen aktiv sind oder so?

    Immer wieder probiert... Keine Verbssserung. Hat jemand noch Ideen dazu?

    Grüße aus Bechhofen

    • Offizieller Beitrag

    schick mir mal deine Kontaktdaten mit Problembeschreibung an unser info Posfach via Email, ich melde mich bei dir.

    Alternativ einfach kurz auf unseren Anrufbeantworter mit Rückrufnummer.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.