EinsatzMonitor - 2020.3.1.0

    • Offizieller Beitrag

    - Geocoding funktioniert jetzt wieder schneller und sollte nicht mehr ins Timeout von 15 Sekunden laufen => Schnellere Übertragung an Connect.

    - Tabellenauswertung => "Einsatzmittelliste" wird jetzt bis zum Ende gelesen

    - AAORaw wird nicht mehr auf dem Monitor angezeigt und nur noch an Connect übermittelt

    - kleinere Anpassungen an Timern

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Die AAORaw wird bei mir auch noch auf dem Monitor angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen ? Des weiteren hätte ich gerne das Objekt nicht angezeigt, wenn nur eine Koordinate drin steht. Kann man das auch ausblenden ?

  • Aktuell zeigt es bei mir ebenfalls die AAORaw an.
    Die Anzeige der AAO ist in den Einstellungen deaktiviert und auch keine Fahrzeuge programmiert.
    Auf der eMail ist aber eine AAO (alarmierte Einsatzmittel) verzeichnet, aber der komplette Bereich mit dem Platzhalter "Beliebigerinhalt" ausgeblendet.

    Was tun?

    MkG