Probleme mit Standby Element : Kalender

  • Hallo zusammen,

    Folgendes Problem tritt bei unserem Monitor sporadisch auf:

    Das Standby Element : Kalender verschwindet sporadisch ohne Grund, in der Regel klappt das ganze 2 - 3 Zyklen und danach wird die Seite mit dem Kalender einfach nicht mehr angezeigt. Zur Information Quelle des Kalenders ist Google. Was interessant ist, ist das auf der Übersicht Seite alles ganz normal angezeigt wird und funktioniert. Gibt es dafür schon eine Lösung? Bzw Ideen wie das Problem zu beheben wäre?


    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    das Thema ist zwar schon als Erledigt markiert, aber mich würde die Lösung interessieren.


    Ich habe auch den Kalender als Standbyelement angelegt und das gleiche Problem wie Bene93. Wenn es ihn mal anzeigt, dann heißt es, dass keine Einträge vorhanden sind. Ich hab den Kalender schon auf öffentlich gestellt (Google-Kalender) und habs mit den privaten Links probiert.


    Gruß Flo

  • Hallo,

    ich hänge mich hier mal mit dazu:


    Auch wir haben nun das Problem dass der Kalender, besser gesagt das Standbyelement Kalender gar nicht mehr angezeigt wird.

    In der Übersicht tauchen aber die 4 nächsten Termineinträge auf.

    Somit ist die Verbindung zum Googlekalender ja da.


    Woran könnte es liegen? Es wurde nix verändert an den Einstellungen. Version vom EM ist auch die aktuellste.


    Schon mal danke für Tipps.


    Gruß

    Christian

  • Hallo Christian,

    Eine Idee könnte ich haben, wie weit liegen die Termine in der Zukunft?

    Hab da was im Hinterkopf das nur die Termine der nächsten X Tage detailliert angezeigt werden (um nicht alle eines Jahres anzuzeigen).

    Ich tippe auf 4 Wochen !? Aber das ist nur eine Vermutung.


    Grüße

    Alex