Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich ein Einsatz-Tablet einrichte?
Wir betreiben den Einsatzmonitor erfolgreich im Gerätehaus. Habe connect zwar registriert, aber blicke noch nicht wirklich durch.
Danke und VG
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich ein Einsatz-Tablet einrichte?
Wir betreiben den Einsatzmonitor erfolgreich im Gerätehaus. Habe connect zwar registriert, aber blicke noch nicht wirklich durch.
Danke und VG
Viel einrichten musst du beim Tablet nicht. Du legtst in Connect halt ein Fahrzeug an und darunter kannst du einen Tablet Account aufmachen.
Viel einrichten musst du beim Tablet nicht. Du legtst in Connect halt ein Fahrzeug an und darunter kannst du einen Tablet Account aufmachen.
Erstmal Danke!
Das habe ich erledigt. Bin mit den Daten des Fahrzeugs auch auf dem Tablet eingeloggt.
Allerdings empfange ich keine Daten.
Ich denke das Problem ist die eigentliche Connect-Verbindung. Ich sehe nämlich auch keine Einsätze.
Im EM habe ich Connect auf aktiv und der Verbindungstest ist erfolgreich.
Gibt es hier einen Trick?
Ist das Fahrzeug in dem gleichen Standort wie die Einsätze?
Noch ein Tip über den ich gestolpert bin:
Um die Standortanzeige des Tablets zu aktivieren muss in Connect eine "Funkgerätekennung" bei den Funkeinstellungen vom Fahrzeug hinterlegt sein.
Auch wenn du kein Tetracontrol nutzt. HIer kannst du irgend was eintragen, darf nur nicht leer sein.
Da würd ich mich gerne mal einklinken.
Wenn ich in Connect auf Fahrzeug-App (ist das der richtige Menüpunkt?) aktivieren gehe, wird mir ja ein Benutzername angezeigt,... aber woher nehme ich dann das Passwort?
Passwort bekommst du als Admin per Mail zugeschickt
Hey,
konnte das Problem mit demEinrichten vom Tablet gelöst werden?