App stellt den Wecker auf volle Lautstärke

  • Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, dass die App bei einem Alarm den Wecker auf volle Lautstärke stellt und dann so lässt.

    Ist es möglich, dass die App die Lautstärke nach einem Alarm wieder auf den ursprünglichen Wert des Weckers stellt.

    Ich betreibe meine Wecker immer mit halber Lautstärke. Schön wäre wenn die App vor einem Alarm den Wecker auf volle Lautstärke stellt und dann wieder zurück auf den ursrünglichen Wert.

    Viele Grüße

    Tobias Dietrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tobi,

    das Thema ist in der neuen Version der App schon adressiert.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Guten Tag!

    Hab heute die App aktuallisiert auf Version 2019.7.1, nun ist mir auf gefallen wenn ich aus Connect einen Test auslöse, wird die Klingelton,- und Wecktonlautstärke auf ein Minimum reduziert und bleibt auch nach dem Test leise und geht nicht in die Ursprungslautstärke zurück!

    Handy Ton an: nach Alarmtest beide Laustärken reduziert

    Handy auf Vibration und Stummschaltung umgehen: Ton wird eingeschalten mit reduzierter Lautstärke, nach Test schaltet Handy wieder auf Vibration,
    Lautstärke bleibt bei beiden Tönen reduziert.

    Lg Christian Hauk

    Huawei P8lite 8.0

    • Offizieller Beitrag

    Konnte ich so nachstellen. Danke für den Bugreport, wird in die Liste mit aufgenommen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.