Menü "Einstellungen" etc. ist verschwunden ... Einsatz-Monitor 5.1

  • Hallo,


    so langsam bin ich am Verzweifeln ... frisch installierter Einsatz-Monitor 5.1.


    Software startet direkt in den "Standby" Bildschirm. So weit so gut, doch wie komme ich in die Einstellungen.

    Bin ich einfach nur zu doof ???


    Ich habe den Einsatz-Monitor nun zum 3.ten mal installiert nur leider erscheinen unten Links nicht die Menü-Punkte.

    Was mache ich falsch???


    System ist ein Microsoft Windows Server 2016.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Grüße

    Axel

  • Ist bei mir auch manchmal, verschwindet aber sobald ich unten auf das Symbol klicke (auch mal öfters) oder mal einfach auf dem Einsatzmonitor mit der Maus drückend

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz


    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Oder was auch gehen würde:

    Rechtsklick auf der Leiste, Eigenschaften und Den Hacken bei „automatisch ausblenden“ setzen.


    Ich glaube so war das, hab gerade keinen Windows Server vor mir

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz


    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode