Adresse wird nicht richtig angezeigt

  • Hallo,

    wir haben festgestellt, dass die anzuzeigenden Adresse nicht richtig dargestellt werden, somit eine falsche Route entsteht

    Im EM gebe ich die Adresse wie folgt aus: Ort;Ortsteil;<Straßennamen>

    Im EM wird aber eine ganz andere Adresse angezeigt. Wenn ich die Adresse eins zu eins bei Google Maps, Bing Maps/Satellite eingebe, dann zeigt es mir die richtig an - nur im EM nicht.

    Ich habe auch schon die verschiedenen Karte im EM ausprobiert, auch hier das gleiche Problem.

    Ich habe auch den Ordner mal umbenannt, sodass es eine neue 2.0 Datei erstellt: C:\Users\Admin\AppData\Local\Apps\

    Ist das irgendwie ein bekanntes Problem, muss hier noch was deaktiviert/aktiviert werden?

    Vielen Dank

    Tony

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony (5. Februar 2020 um 12:24)

  • ich hab auch mal hier nachgeschaut - da war das problem mit dem Adresszusatz wie a,b,c,d

    Fehler in der Route bei Hausnummer mit Buchstaben

    Ich habe auch mal die Adresse, die der EM nicht auflösen konnte, hier eingegeben - hier wird es richtig angezeigt:

    https://geocoding.feuersoftware.com/

    > wenn die Koordinaten auf der Seite richtig geladen werden, da müssten sie ja theoretisch im EM auch richtig geladen werden? Allerdings wird die Route noch falsch geladen :/


    (evtl haben Pyrokevin112 oder Sven eine schnelle Lösung, würden uns darüber sehr freuen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tony (6. Februar 2020 um 10:23)

    • Offizieller Beitrag

    Um was für ne Adresse handelt es sich denn, und was steht im Log vom EM?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,

    nein bisher noch nicht, bekam noch keine Lösung von Sven hatte ihm die Adresse via Konversation geschickt.

    Bei uns ist es das Problem, dass hier z.B. Google die Adresse richtig verarbeitet, aber der EM nicht.

    VG

    Tony