• Auf wie viele Monitore hast du den EM gespiegelt?

    Welche Einstellung habt ihr zur Bild-/Videoqualität verwendet?

  • Zur Zeit 7 Geräte, 5 mit chromecast. 2 Geräte verfügen selbst über die Möglichkeit den stream zu empfangen.

    Die Bildqualität richtet sich nach den Windows Einstellungen am Rechner.

    Alle Geräte werden in der Liste angezeigt und können nach Belieben in unterschiedlichen Einstellungen betrieben werden. Auch die Lautstärke/ Übertragung kann zu oder abgeschaltet werden.

    Hier mal ein Bild welches ich mal gemacht hatte. Dies sollte nur die mögliche Einstellung zeigen.

    Die Geräteliste vergrößert sich nach Belieben.

    Eins muss ich gestehen was noch nicht richtig läuft: ein weiterer Monitor sollt nur den Bildausschnitt übertragen der die angezeigte AAO ( die linke Seite des EM) spiegelt. Das klappt aber nicht so, wie gewünscht.

  • Wieso nicht einfach einen 2 Monitor in connect anlegen. ? Auswertung dann auf Slave.dareicjt ja ein kleiner hdmi Stick im Falle das mal einer ausfällt hättest du Redundanz.

    Gibts hierzu irgendwo eine Anleitung, wie eine Redundanz erzeugt werden kann ? Wir haben aktuell sehr viel Stromausfälle wegen Umbauarbeiten, überlegen aktuell eine Redundanz deswegen zu erstellen. Wir erhalten eine EinsatzEmail. Der EM wertet direkt an der Wache aus, wenn Stromausfall ist, haben wir keine Zusatzalarmierung mehr über die EinsatzApp, wie kann man das nun umsetzen, da eine Redundanz zu erzeugen? Welches Produkt sollte ich dafür als zweiten EM nutzen und wo kann ich dazu am Besten eine Anleitung finden. Danke euch schonmal. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffi1990 (1. Februar 2024 um 15:10)

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier:

    FFW31
    26. März 2020 um 12:48

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.