Einsatzupdate wird nicht in App agezeigt

  • Hallo,

    bei mir zeigt die App sowie das Tablet die Daten zum Einsatz (Stichwort, Ort, Sachverhalt) bei Einsätzen mit Update nur in der Übersichtseite an.
    Sobald ich den Einsatz öffne wird die ursprüngliche Version vor dem Einsatzupdate angezeigt.

    Die Alarmierung erfolgt bei mir zweistufig, heisst erst über BOSMON ein allgemeiner Alarm, danach nach Fax Auswertung werden die Daten innerhalb der eingestellten Zeit geupdatet.

    Die App zeigt dann in der Startseite zwar Einsatzstichwort und Sachverhalt an, wenn ich diesen EInsatz dann öffne wird aber die ursprüngliche Meldung ohne update Daten angezeigt.

    Bei direktem Alarm über die Faxauswertung ohne Update passt alles.

    Auch in Connect wird der Einsatz richtig dargestellt.

    PS: In der Beta der neuen APP wird es alles richtig dargestellt.

    Schöne Grüße,

    Bane

  • Noch eine kleine Ergänzung zum Problem:

    Die Daten auf der zweiten Seite im Einsatz, mit AAORaw, Schlagwort, AAO und Alarmierte Gruppen werden aus dem Update angezeigt.


    Leider funktioniert auch die Navigation nicht, da keine Adresse übertragen wird (in Connect aber vorhanden)

    • Offizieller Beitrag

    machst du das über die öffentliche Schnittstelle?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ich mach das aktuell noch redundant:

    Ein Alarm über die API, da dieser ca 30 sek schneller ist und dann noch ein Alarm als Netzwerkevent über den EM. Der zweite im EM wird dann nach Faxeingang über die eingestellte Zeit geupdatet.
    Auf der Startseite der App (da wo Termine und alle Einsätze sind) wird Einsatzstichwort und Sachverhalt noch angezeigt, beim öffnen des Einsatzes dann aber nur noch die Daten des ursprünglichen Alarm ohne Update.
    Die neue Beta App zeigt alles korrekt an.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst die neue Aplha? Bei der "alten" ist das verhalten normal, da die Einsätze Teilweise im Cache landen, in der neuen APP werden Datenschutz relevante Sachen nicht mal mehr in den Cache geschrieben, somit hast du das Problem vermutlich auch nicht mehr.

    Wenns in der neuen APP alles läuft, ok für dich auf das release zu warten? => Nein kann nicht sagen wann wir fertig sind, aber du kannst ja als Tester selbst einigermaßen einschätzen wie lange wir noch brauchen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ja, meine die Alpha, sorry.
    Ist zwar nicht schön, wäre zur Not bis zum Release zu verkraften.
    Ggf. werde ich das Netzwerkevent zum Alarm wieder entfernen, dadurch wird nach Faxeingang ein neuer Einsatz angelegt.
    dann sollte es wieder gehen, oder?

    Problem sehe ich aber in der Tablet App, da diese ja im Fahrzeug diese Infos dringend bereitstellen sollte.