Connect Fehler Einsatzmonitor

  • Hallo,

    Unser Einsatzmonitor ist soweit fertig. Nur haben wir noch ein letztes Problem. Wir speißen den EM mittels Email PDF ein, Wenn ich beim auswerten den hacken aus dem "NUR ANHANG Herunterladen" heraus mache, also deaktiviere, dann fällt er ins Fallback, alarmiert aber den Zusatzalarm an unsere Kameraden, wenn ich den Hacken ins eben genannte Häkchen reinmache, Kommt die Saubere Ausgabe aus dem EM aber keine Handy Alarmierung.

    Hoffe auf euren Rat!

    Beste Grüße!:thumbup:

  • Das hört sich nach einem Fehler in deinen Connecteinstellung an.

    Ist der Einsatz denn aufgelistet bei "Einsätze" in Connect? Wenn Ja...

    Alarmgruppe alles richtig? (Richtige Personen zugeordnet) Wenn Ja...

    AAO oder Dyn. AAO richtig eingstellt? und aller spätestens da denk ich mal wird der Fehler sein...
    Weil bei Fallback wird jeder Alarmiert, ist richtig weil bei Fallback keine "Schlüssel" gibt die er auswerten konnte. Solange wie aber im EM die Funktion "Einsatz hochladen bei Fallbackanzeige" bei den Einstellungen aktiv ist, wird dann je nach Einstellung alles Alarmiert.

    Du wirst bei der AAO irgendwas drin stehen haben, was das Alarmieren der EinsatzAPP verhindert. Der EinsatzMonitor zeigt ja alles sauber an. Am besten machst ein Screenshot von deinen AAO-Einstellungen von Connect.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode