Neuer Routenstartpunkt

  • Hallo zusammen,

    ich habe Probleme bei der Erstellung neuer Startpunkte für Routen.

    Zu beginn des Einsatzablaufs warte ich 20s bis der Einsatz vollständig geladen hat.

    Danach änder ich den Startpunkt der Route und drucke die Route aus.

    Nach dem Druck setze ich den Startpunkt zurück und starte das UI neu.

    Das Zurücksetzen funktioniert aber nicht!

    Woran könnte das liegen? Die Eingegeben Koordinaten stimmen und es sind auch alle Felder ausgefüllt.

    Danke für eure Hilfe!

  • Also den ersten UI Reload mit den neuen (ersten Geänderten) Koordinaten geht aber das zweite UI Reload mit den zweiten geänderten Koordinaten dann nicht mehr?

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Nein, geänderte Koordinaten werden garnicht übernommen.

    Es geht um folgendes:

    Monitor ist bei uns in der Zentral und soll einen Ausdruck für den ELW an einem anderen Standort erzeugen.

    Danach sollen die Koordinaten wieder auf die Zentrale geändert werden um für die eigenen Fahrzeuge einen Ausdruck zu generieren.

    Leider scheitere ich daran momentan.

    Wenn ich für die "Organisation" keine Koordinaten hinterlege werden die Startpunkte auch nicht geändert und ich lande i.wo in Algerien...

  • Ja hab es jetzt mal selber ausprobiert.
    Sprich er ignoriert die Einstellung „Neuer Routenstartpunkt“, weil ich selber beobachten konnte, dass er die Route neu berechnet und die Karte neu erstellt hat nach dem UI Reload. Jedoch nimmt er nur die Adresse die im EM voreingestellt ist.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Also wie ich verstanden habe soll er folgendes tun:

    1. Neuer Routenstartpunkt.

    2. Die Route ausdrucken vom Standort des ELW‘s

    3. Dann soll er neu Laden („zurücksetzen“

    4. Wieder neuer Routenstartpunkt (Ursprungspunkt)

    5. Die Route ausdrucken für die Wache.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    sowas ist nicht vorgesehen, wäre aber mit Pausen dazwischen und reloads evtl machbar

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.