Anzeige von Terminen und News sotieren

  • Hallo zusammen,


    wenn ich die App auf dem Handy starte (unabhängig von iOS oder Android) werden die Termine, News und Einsätze neu geladen und dann angezeigt.

    Ganz oben finde ich die Termine, anschließend die News und unten die Einsätze. Soweit so gut.

    Allerdings werden nur die Einsätze "sortiert" dargestellt. Also der letzte EInsatz ist an erster Stelle.

    Alles andere wird "gefühlt" völlig durcheinander dargestellt und ich habe beispielsweise einen Termin vom Februar ganz oben als erstes angezeigt und den Termin von nächstem Donnerstag erst an 5. oder 6. Stelle.

    Ich finde leider keine EInstellungsmöglichkeit dies "sinnvoll" nach Terminreihenfolge darzustellen.

    Habe ich etwas übersehen?

    Wenn es keine Einstellungsmöglichkeit gibt, wie wird es bei euch dargestellt bzw. habt ihr einen Tipp für mich?


    Vorab schon Danke für eure Antworten...


    Grüße

    Carlchen

  • Du hast in der Mitte einen rot-weißen Balken. Von da ab nach oben kommen die anstehenden Termine. Bedeutet: ganz oben steht der letzte Termin der angezeigt wird und unten, also am Balken, der nächste Termin.
    Absteigend vom Balken dann eben die News und die Einsätze. Wobei der letzte Einsatz sozusagen oben steht, also nahe am Balken und dann absteigend.

    Da kann man auch nichts dran verändern.

  • Ok, vielen Dank für die Antwort.


    Evtl. als Verbesserungsvorschlag mal mit aufnehmen:

    Es wäre doch besser, wenn ich den nächsten Termin zuerst sehe und nicht den "entferntesten"....


    Grüße

    Carlchen

  • Stimmt, ich muss gestehen, sorum habe ich es noch nicht gesehen bzw. nicht darauf geachtet...

    Ich war wohl zu sehr auf die eingestellten Termine fokusiert... :)


    Sehr gut! Besten Dank....