Wunsch Verfügbarkeit

  • Hallo zusammen,

    ich würde mir eine anonymisierte Verfügbarkeitsanzeige in der App und am em wünschen ... Es d

    Reicht vollkommen wenn dort die Funktionen aufgeführt sind. Wichtiger wäre das die App sich regelmäßig meldet und fragt ob der Gesetze Status noch richtig ist ( wird oft vergessen ) zum bsp wurde der Status länger 12 h nicht verändert / bestätigt soll Die App darauf hinweisen

  • Wegen der Anonymität der Verfügbarkeit... bin ich kein Freund von und nur nach Funktionen zu gehen würde bei uns völlig aus dem Ruder laufen.


    Weil es gibt Kameraden/innen die keine Funktionen haben und diese würden umsonst ihrer Verfügbarkeit auf der App ändern, weil man am Ende nichts sieht, da ja nur die Anzahl der Verfügbarkeit von Kameraden/innen mit Funktionen steht. Und die jenigen die eine Doppelfunktion haben, würden doppelt gezählt werden.

    Das mit der Erinnerung finde ich wiederum gut. Manchmal passiert mir das selber auch das ich die Verfügbarkeit vergessen habe :D

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

  • Wegen der Anonymität der Verfügbarkeit... bin ich kein Freund von und nur nach Funktionen zu gehen würde bei uns völlig aus dem Ruder laufen.


    Weil es gibt Kameraden/innen die keine Funktionen haben und diese würden umsonst ihrer Verfügbarkeit auf der App ändern, weil man am Ende nichts sieht, da ja nur die Anzahl der Verfügbarkeit von Kameraden/innen mit Funktionen steht. Und die jenigen die eine Doppelfunktion haben, würden doppelt gezählt werden.

    Das mit der Erinnerung finde ich wiederum gut. Manchmal passiert mir das selber auch das ich die Verfügbarkeit vergessen habe :D

    Ich sehe das auch wie chrissi112 .

    Wir fahren auf zwei Standorten raus, so wie es jetzt ist weiß man welche Person wo rausfahren kann. Mit nur den Funktionen würde das nicht mehr machbar sein und wäre für uns nutzlos.

  • Als Führungskraft kenne ich die Funktion hinter den Namen. Die Übersicht dient doch lediglich als groben Überblick. Schon alleine weil pro Person mehrer Funktionen abgebildet werden. Keiner kann z. B. sagen das obwohl x AGT angezeigt werden, auch soviel real zur Verfügung stehen, da sie andere Funktionen wahrnehmen (müssen).