• Offizieller Beitrag

    - es wurde im Englischen Format die Datum und Zeitangaben für die Blocker in die Datenbank geschrieben, dadurch wird statt 30 Sekunden über einen Monat ein Einsatz blockiert

    - es gab Probleme beim speichern in die Lokale Datenbank

    - das Logfile wurde erweitert

    - sonstige Anpassungen am Code

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Moin.

    Seit dem Update kommen keine Alarme mehr per Mail an.

    Im log steht nicht mal was vom Eingang einer Mail.

    Ein Neustart hat nichts gebracht.

    Beim Platternfeld werden die Mails auch nicht angezeigt.

  • Moin.

    Seit dem Update kommen keine Alarme mehr per Mail an.

    Im log steht nicht mal was vom Eingang einer Mail.

    Ein Neustart hat nichts gebracht.

    Beim Platternfeld werden die Mails auch nicht angezeigt.

    Kann ich nicht bestätigen. Zumal momentan die Ver. 2019.12.2.9 aktuell ist.

    Hast du mal die Mail-Verbindung getestet?