diverse Probleme im Alarmfall

  • Hallo,


    bei einem Einsatz heute sind diverse Probleme bzw. Fehler aufgetreten. Zunächst wurde der Einsatz drei mal über Connect alarmiert, weil unsere Leitstelle die Alarm SDS drei mal im Abstand von 30 Sekunden aussendet. Deswegen hatte ich den Tetra Einsatzblocker auf 100 Sekunden gestellt, was aber nicht funktioniert hat.

    Zudem sind einige Fahrzeuge doppelt in der Einsatz Ansicht aufgetaucht, obwohl nur einmal in der AAO. Bei einem Fahrzeug war das Status Feld einfach weiß, obwohl der Status sonst einwandfrei übermittelt wird, zB in der Standby Ansicht.

    Im Log tauchen auch diverse Execptions aus, die ich nicht deuten kann.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Gruß, Daniel

  • Schick die Datenbank am besten direkt an Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich meine im EinsatzMonitor gibt es aber auch ein Button, dass man das an die Jungs versenden kann.

    Ne das geht nur über die EinsatzApp

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.