AAO nach Ortsteilen gestallten

  • Hallo

    Wir sind kleine Kommune mit mehreren Ortsteilen in denen sich die AAO unterschiedlich Darstellt.

    In der Mail der Leitstelle steht aber immer die Stadt und dann der Ortsteil. Wie bekomm ich hin das mir nicht nach Stadt sondern nach Ortsteil die AAO angezeigt wird.

    Grüße Torsten

    • Offizieller Beitrag

    kannst du mit connect über die Dyn AAO machen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.