Slave-Monitor zeigt Einsatz verzögert

  • Servus,

    bei uns ist es jetzt schon öfter aufgetreten, dass einzelne Rückmeldungen nicht auf dem Slave-Monitor für die Fahrzeughalle angezeigt werden.
    Heute fand ich heraus, dass der Haupt-Monitor (mit installiertem TetraControl) zehn Sekunden vor dem Slave-Monitor den Einsatz anzeigt.

    Im EM Log vom Slave ist vorher auch kein Eintrag vorhanden.

    Das heißt, die Rückmeldungen der ersten zehn Sekunden gehen anscheinend verloren.

    Ich hatte mal beobachtet, dass beim Laden eines Einsatzes auf dem Haupt-Monitor das TetraControl Zeichen ca. 2-10 Sekunden im EM von grün auf rot schaltet.

    Die Vermutung lag nahe, dass deshalb keine Rückmeldungen angezeigt werden, allerdings wurden diese im EM Log korrekt angezeigt.

    Liegt das an der Performance vom Slave-Monitor, oder hat jemand noch eine andere Idee?

    Danke!

    iOS 17.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich, dass die ersten 10 Sekunden dir verloren gehen, da er ja die Daten von Connect bekommt und nicht vom TC selbst.

    Würde es Netz werkseitig funktionieren den Slave auch an TC anzuschließen, hätte da erstmal ein Quick Fix im Auge? Meld dich mal bei mir Privat.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.