Einsatz Monitor - 5.0.2.14/5.0.2.15

    • Offizieller Beitrag

    5.0.2.14
    - Wir haben euch viele neue Hintergrundbilder in die Bildergalerie geladen, unser Liebling ist Abstrakt 2 bei dem euer Einsatz Monitor perfekt zur Geltung kommen wird.
    - Am Bundesliga Element haben wir die Anpassungen an der Schriftart vorgenommen damit diese nun schön scharf sichtbar ist.
    - Die E-Mail Abfrage wurde nun ausgelagert und verursacht keine "ruckler" mehr bei den anderen Elementen.
    - Benutzer können wieder in der Systemüberwachung ausgewählt werden.
    - Das News Element wurde für den Standby freigegeben, die News rotieren alle 5 Sekunden innerhalb des Elements.
    - Standart Hintergrundbild auf Abstrakt 2 geändert.
    - Das InformationCenter ist jetzt deaktivierbar

    5.0.2.15
    -
    Das InformationCenter ist jetzt in der Standardeinstellung aktiviert
    - Kleiner Hotfix am Standbyflyout

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huperis,

    die Email war bisher immer nur mit dem Zeitstempel versehen, somit gibt es hier keine Änderungen.
    Sie dient lediglich dazu, das "Aktivsein" des Einsatzmonitors zu überwachen. Solange die Email mit dem aktuellen Zeitstempel kommt, sollte man sich keine Sorgen machen, da sich der PC dann bei den Servern meldet. Kommt die Email nicht, so sollte man sich direkt oder Remote (vgl. TeamViewer) damit befassen und den Fehler lokalisieren.

    Ob in späteren Versionen der EM mit anderem Inhalt melden soll, mögen die Entwickler entscheiden, wobei mir keine Parameter einfallen, die ich sehen möchte (Prozessorauslastung etc.). Das interessiert mich einfach in so einer Mail nicht ;) (Ich schaue nicht jeden Abend in die Mail, hauptsache die ist da... :P

    Schöne Grüße

    FFW 31

    • Offizieller Beitrag

    War schon mal eingebaut, der Schalter ist nur beim Umbau auf das neue Design verloren gegangen. Im nächsten Update aber wieder mit drin.

  • Abstrakt 2 finde ich persönlich auch super. Wirkt viel aufgeräumter. In der Übersicht scheint das kleine Wetterfenster weiter in die Ecke gerutscht zu sein.

    Super Arbeit ! Wie immer :)

    Wann dürfen wir denn mit dem erweiterten Kalender rechnen? schön wären ja so ca. 10 Einträge mit etwas mehr Platz für den Text als bisher.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ganz drauf an wenn Andreas Zeit hat um die Logik anzupassen. Das layout wird so wie die letzten Einsätze erstmal also mit 8 Einträgen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.