Download für Offline installation

  • Grüße zusammen,

    ich habe vor den Einsatzmonitor bei uns in der Firma vorzustellen. Dazu benötige ich die Software allerdings als Offline Download da uns hier die Datenschutzregel der Firma keinen Internet zugriff auf die Hardware erlauben. Hättet ihr da eine Lösung für mich wie ich die Software trotzdem auf einen Rechner installieren kann?

  • Also wenns nur ums vorstellen geht dann nehm doch einen Privaten Laptop, installiere es und wenn du in der Firma bist dann baust du einen W-Lan hotspot ebend mit deinem Handy auf und gehst mit dem Laptop dadrüber ins Internet. sollte ja nicht viel Datenvolumen verbrauchen.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • Eine Offline Installation gibt es nicht. bleibt dir nur die Variante wie FWWiefelstede dir beschrieben hat.

    Alternativ um den Wlan hotspot nicht zu benötigen kannst du den EM ja mit Textdatei einrichten. Wenn dann noch das Kartenmaterial Offline Verfügbar dann kannst du alles zeigen ohne Internet

    Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9

    • Offizieller Beitrag

    Offline geht schon, dann aber ohne Updatefunktionalität und das mag ich gar nicht. Am Ende hab ich dann irgendwo ne uralt Version am laufen und bekomme dann nach Jahren Probleme wenn jemand Support haben will.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.