Hallo, ich bekomme die ganze Zeit den Fehler im Logfile, -> Maillock ist noch gesetzt, überspringen den Mailcheck. Habe die Verbindung zum Postfach überprüft, da ist alles ok. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Lg
Logfile
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MarcB. -
11. November 2019 um 15:42 -
Erledigt
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Genau das selbe Problem hab ich auch von Anfang an mit einem Standort der 1blu als Provider nutzte. Es funktioniert zwar und das auch zuverlässig, aber die Fehlermeldungen (wie bei dem Log ganz unten mit dem IMAP-Fehler) nervt halt. Aber was genau diesen Fehler verursacht hab ich leider nicht raus bekommen, trotz Firewall deaktivieren bzw. Ausnahmen und Antivierprog. deaktivierung.
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Danke für die Info..... Funktionieren tut es ja ohne Probleme, wie du es ja geschrieben hast. Dann weiß ich bescheid.
Vielen Dank für deine Hilfe
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- Offizieller Beitrag
dreh mal den Check auf 10-15 sekunden hoch, das reicht auch dicke.