• Genau das selbe Problem hab ich auch von Anfang an mit einem Standort der 1blu als Provider nutzte. Es funktioniert zwar und das auch zuverlässig, aber die Fehlermeldungen (wie bei dem Log ganz unten mit dem IMAP-Fehler) nervt halt. Aber was genau diesen Fehler verursacht hab ich leider nicht raus bekommen, trotz Firewall deaktivieren bzw. Ausnahmen und Antivierprog. deaktivierung.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi112 (11. November 2019 um 22:59)

    • Offizieller Beitrag

    dreh mal den Check auf 10-15 sekunden hoch, das reicht auch dicke.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.