Moin,
gibt es hier vielleicht eine weitere Feuerwehr aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme), mit der man sich über Lösungen beim Auswerten von Einsätzen austauschen kann?
Gruß Lasse
Moin,
gibt es hier vielleicht eine weitere Feuerwehr aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme), mit der man sich über Lösungen beim Auswerten von Einsätzen austauschen kann?
Gruß Lasse
jo, gerne über PM
Wir haben den selben Leitstellenverbund (HK/ROW/WL) , also können wir uns bei Bedarf auch austauschen....
Moin,
Ebenfalls aus dem LK ROW und bin gerade beim Testen mit der Auswertung..
Moin zusammen,
ich bin ebenfalls Kreis ROW, Abschnitt Zeven.
Wir sind noch in der Probezeit und ebenfalls dabei mit der Patternauswertung zu experimentieren.
Bis jetzt haben wir zwei Varianten die einigermaßen Funktionieren. Für mehr fehlen mir einfach Beispielmeldungen (mein Melder wurde im September mal umcodiert, ich hab also nur Meldungen seitdem).
Es soll ja vier oder fünf verschiedene Textmuster geben, so genau weiß das offenbar keiner.
Hier hat doch bestimmt schon jemand ein funktionierendes System? Läuft das bei uns im Kreis vernünftig?
Beste Grüße
Also ich kenne 3 verschiedene, dass ist ein mal eine Meldung, bei der ein Objekt hinterlegt ist, ein mal eine Standardmelung, die bei uns in 99 Prozent der Einsätze läuft und ein mal die vom Rettungsdienst, die um einiges anders ist, aber für die Feuerwehr eher irrelevant.
Achja, einen vierten Pattern habe ich auch noch, der ist dann bei kurzen Meldungen, da fehlen dann wiederum Inhalte 🤷🏼♂️
Wir fahren mit einem Pattern als Auswertung über SDS und mit einem zur Auswertung über DME...Solange es sich dann nicht um ne Nachalamierung oder Fahrzeugalamierung handelt geht das auch gut.