EMail und DME Auswertung

  • Moin.

    Wir haben unsere Alarmierung auf euer System umgestellt. Vorher hatte ich Bosmon zur Alarmierung und den Einsatzmonitor via E-Mail im Gerätehaus. Nun möchte ich gern beides Auswerten. E-Mail zur Alarmierung via Push, da mehr Informationen drin sind und den DME nur für den Probealarm bzw als Fallback wenn keine E-Mail kommt. Nun die Frage, wie stell ich das an? :/

    Freiwillige Feuerwehr Seegebiet Mansfelder Land

    OF Dederstedt

    • Offizieller Beitrag

    Email => EinsatzMonitor

    DME => BosMon => TextDatei => EinsatzMonitor (Fileauswertung)

    EinsatzUpdate nach Zeit aktivieren (geht nur mit Connect)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    EinsatzMonitor - Zahnrad - Einstellungen - Connect - Einsatzupdate nach Zeit aktivieren

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.