Sichtbarkeit der Rückmeldungen in der App

  • Ist es möglich, das nromale Standardbenutzer die Rückmeldungen nicht sehen der Leute die kommen? Wir haben da die befürchtung, das wenn mache Leute sehen das evtl. genug kommen, diese dann nicht zum Einsatz erscheinen.

    • Offizieller Beitrag

    sowas ist teilweise von uns sogar gewollt. Zu ner Türöffnung müssen nicht 20 mann auftauchen. Mir ist aber durchaus bewusst das dies auch manchmal nicht gewollt ist. Dazu werden wir nachdem die neue app ausgerollt wurde das Rechtssystem überarbeiten. Solche Sachen können wir dann mit der neuen app Architektur umsetzen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wäre bei uns auch vorteilhaft. Für große Wehren kann ich verstehen, dass 20 Mann reichen. Aber wenn nicht so viele kommen sollen, sollte man innerhalb der Wehr darüber nachdenken, verschiedene RICs dafür einzurichten. Für unsere kleine Wehr mit einem Fahrzeug ist es oft wichtig, dass sich erstmal jeder, der Zeit hat auf den Weg macht, dennoch gibt es auch bei uns den ein oder anderen Kameraden, der er sich zwei mal überlegt. Von daher würde ich diese Option sehr gut finden.