Aktualisierungsintervalle Googlekalender

  • Hallo,

    wir sind immer noch dabei den Einsatzmonitor für unsere Rettungswache einzurichten.

    Wir planen über einen Googlekalender die von der Rettungsdienstleitung gemachten Termine (z.B. Werkstatt) per Mail an den Googlekalender zu senden und der EInsatzmonitor soll ihn dann anzeigen. Dies funktioniert auch im Versuchsaufbau prima.

    Ich bin jetzt aber noch nicht ganz schlau geworden, in welchem Intervall sich der Einsatzmonitor mit Google synchronisiert. Hier im Forum habe ich verschiedene Angaben gefunden. Kann mit jemand den aktuellen Stand geben, oder gibt es gar eine Möglichkeit dies irgendwo selbst zu bestimmen? Für uns wären auch recht kurze Intervall sehr interessant und würden uns im Tagesgeschäft erheblich weiter bringen.

    mfg,

    j.köster

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ohne nachzuschauen, müsste es 6 oder 12 Stunden sein.


    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hi,

    dann sind es vermutlich 12 Stunden.

    Ich habe gestern Vormittag einen Testeintrag erstellt der bis Spätnachmittag noch nicht im EM angekommen war. Bei vorherigen Versuchen erscheint der Termin nach einem Neustart immer sofort, danach in einemfür mich noch unbestimmten Zeitraum.

    EIne Möglichkeit das Intervall anzupassen besteht nicht, oder?

    Schönes Wochenende,

    j.Köster

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit nicht, ich versuch die Tage das mit unter zu bringen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.