Keine Verbindung mit Connect möglich

  • Guten Abend,

    wir wollten gerade den Einsatzmanager für unsere zwecke ausprobieren, scheitern aber leider gerade beim einrichten. Die Verbindung mit Connect funktioniert nicht, ich habe einen EM Account im Connect hinterlegt und die Login Daten im Manager eingetragen. Allerdings bekomme ich dann die Fehlermeldung "Der Server konnte nicht erreicht werden". Im Logfile finde sich "Get Token Failed" in Kombination mit "System.Net.WebException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden.. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen".

    Woran kann das liegen? Betriebssystem ist Windows 10 auf dem aktuellsten Stand. Firewall oder dergleichen ist nicht aktiv.

    Gruß, Daniel

    • Offizieller Beitrag

    hast du jetzt den Monitor oder den Manager am Laufen?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    schick mir mal deine Handy Nummer via pn

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.