Niedersachsen / LK Cuxhaven / EM Mail AAO Einstellung unklar

  • Moin zusammen.

    Ich sitze hier gerade vor einem kleinen, für mich nicht lösbaren Problem.

    Ich habe erfolgreich den EM installiert und auch grob das Standard Pattern soweit hin bekommen, das mir schon mal die wichtigsten Sachen angezeigt werden.

    Allerdings scheitere ich an der AAO! :(

    Ich habe leider nur eine Mail aus der Leitstelle, die ich als Quelle nutzen kann. Die habe ich etwas "verändert" um kein Datenschutzproblem zu bekommen.

    Mail eingang.txt

    Daraus habe ich jetzt folgendes Pattern gebaut.

    Pattern.txt

    Alles sieht gut aus soweit nur ich bekomme die eingesetzten Fahrzeuge nicht auf den Bildschirm.

    Wir sind eine kleine Ortswehr und rücken oft alleine aus. Bei größeren Objekten oder bei VU kommen andere Wehren dazu.

    Jetzt hätte ich das gerne so das ich die allarmierten Wehren links im Einsatzbildschirm angezeigt bekommen.

    Ich denke es wird laufen wie folgt:

    Einsatzmittel: Rechtenfleth FW (ortswehr), FC xx-xx-xx (eigenes Fahrzeug), FC xx-xx-xx (Gemeindebrandmeister), London FW (Nachbarwehr), FC xx-xx-xx (Tanker) usw.

    Wenn ich alles hinter Einsatzmittel: mit einem {{AAO}} versehe, kommt in der AAO Auswertung nur ein, es gibt keine AAO in der Mail.

    Wer kann mir einen guten Tip geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Siebo

    • Offizieller Beitrag

    schick mir mal deine Kontaktdaten via PN, müsste ich selbst mal ein wenig bei dir Probieren.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Siebo 20. Oktober 2019 um 09:34

    Hat den Titel des Themas von „Niedersachsen / LK Cuixhaven / EM Mail AAO Einstellung unklar“ zu „Niedersachsen / LK Cuxhaven / EM Mail AAO Einstellung unklar“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Einsatzmittel:{{AAO}}

    Und dann ein eigenes AAO Pattern. Als Seperator dort Komma auswählen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.