NIEDERSACHSEN / LK CUXHAVEN / PATTERN HILFE

  • Hallo liebe Community,

    ich bin total am Verzweifeln.

    Könnt Ihr mir helfen ein funktionierendes Pattern zu erstellen?

    Ich wäre euch echt Dankbar.

    Die Vorlage wie es über den DME kommt ist in der TXT Datei. Ich habe den ORT mit "Ort" und den Namen mit "NAMEN" umgeschrieben wegen Datenschutz.

    Danke schon einmal

    Gruß

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von falckdorum (30. Oktober 2019 um 13:45)

  • Probiers mal so:

    {{EINSATZBEGINN}}

    {{AAO}}/{{EINSATZSTICHWORT}}

    R01 {{ORT}},{{STRASSE}}///{{ZUSATZFELD1:Name}}//{{ZUSATZFELD2:Patienteninfo}}/{{ZUSATZFELD3:Zusatzinformation 3}}//{{SACHVERHALT}}

    wobei ich nicht genau heraus lesen kann was was sein soll. Vielleicht muss bei Einsatzstichwort auch Beliebiger Inhalt hin, das musst du selber wissen. Das R01 erschließt sich mir auch nicht ganz. Vielleicht so etwas wie Rettungsdiensteinsatz größe 01????

    Wichtig um hier vernünftig weiter zu machen wären mehrere verschiedene Meldungen, da ja auch noch sehr viele doppelte // da sind wo wahrscheinlich auch mal etwas stehen kann.

    Wenn das unwichtige sachen sind dann muss es so aussehen /{{BELIEBIGERINHALT}}/

    Und seperator auf keinen stellen

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren. Falls nicht kann ich sonst per PN noch mehr DME Eingänge schicken.

    Viele Grüße

    Chris