Feature Request - Einsatzdatum und -uhrzeit automatisch generieren

  • Hallo,

    da unsere Leitstelle die SDS leider ohne Datum und Uhrzeit übermittelt, hätte ich einen Vorschlag.

    Es wäre gut, wenn Datum und Uhrzeit des Alarmes vom EM oder Connect selbst generiert wird.

    Also z.B. das Datum der Textdatei. Oder eintreffen des Alarms über die Netzwerkschnittstelle bzw. Pager.

    Eine Möglichkeit wäre evtl. auch, dass über den Alarmablauf zu lösen. Also evtl. ein neuer Punkt "Text hinzufügen". Vor Auswertung. {aktuelles Datum und Uhrzeit}

    Wir nutzen TetraControl als Netzwerkclient. SDS wird von TetraControl in eine Textdatei gespeichert und dem EM zur Auswertung übergeben.

    Zur Zeit nutze ich als Workaround eine Batchdatei welche Datum und Uhrzeit in die Textdatei einfügt. (Siehe Bereich Pattern klick)

    Wäre aber natürlich schön, wenn es im EM integriert wäre ;)

    Beste Grüße

    Michael