Rückmeldung BetaVersion 1

  • Servus Sven,

    hier meine Rückmeldung zu Version 1 mit IOS Tablet.

    - Die Fahrzeuge sollten vielleicht wieder den Blauen Punkt bekommen oder ein Fahrzeugsymbol bei der MAP-Ansicht. (Haben jetzt auch diese EinsatzFlamme)

    - Wenn ich mir einen Einsatz öffne um diesen darzustellen und anschließend einen weiteren Einsatz öffne, dann bleiben immer die Flammen vom vorhergegenden Einsatz auf dem Bildschirm stehen. Werden also immer mehr. (Nur der aktuelle Einsatz sollte dargestellt werden)

    - Hydrantenkarte ist leider noch nicht verfügbar.

    Gruß Basti

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

    • Offizieller Beitrag

    ja die PINs sind fehlerhaft. Da wird es in den nächsten Tagen ein neues Update für geben

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, hab ich schon gesehen, scheint aber nur bei iOS der Fall zu sein.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Servus Sven, vereinheitliche doch noch die Icons bei der Fahrzeugansicht mit dem Pin bei dem einzelnen Fahrzeug Standort.

    Evtl wäre es auch hilfreich, sich die Icons und iconfarbe selbst zu hinterlegen.

    Dann kann man gleich auf der Kartenansicht von Grossfahrzeugen usw unterscheiden.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect