Zusätzliche Variablen für Koordinaten hinzufügen

  • Hallo,

    ist es möglich, mehr Variablen zur Auswahl zu haben, für das Plugin (Koordinaten) z.B für Segment?

    Weil bei dem letzten Alarm ist mir aufgefallen, dass der PIN auf der Karte falsch gesetzt war.

    Beispiel:

    L200, Musterhausen (Segment: Musterhausen - Musterstadt) Baum auf Straße. Die L200 geht durch den Ort und geht in 2 Richtungen vom Ort ab. Der PIN zeigt mir natürlich die L200 im Ort an, aber nicht die L200 zwischen Musterhausen und Musterstadt.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Machbar, aber zur Zeit einfach keine Zeit unsere Liste ist nur mega lang.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ja weil ist jetzt schon so oft in letzter Zeit passiert. Egal ob Bundes oder Landstraße. Es wird immer die Stadt-/ Dorfmitte angezeigt und das macht wenig Sinn wenn es ganz wo anders hin geht

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aktuell aus privaten Gründen sehr in meiner Zeit eingeschränkt, ich denke kurzfristig könntest du dir aber mit dem GPS Cache helfen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ich bin aktuell aus privaten Gründen sehr in meiner Zeit eingeschränkt, ich denke kurzfristig könntest du dir aber mit dem GPS Cache helfen.

    War auch schon mein Gedanke. Leider geht dies nicht so einfach, da Straße (Land oder Bundesstraße) an den Orten mehrmals gibt. Einmal Beispiel in Richtung A und Richtung B. Die Leitstelle schickt uns dann über Variable Segmente wie Beispiel „Musterstadt Richtung B“.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode