AAO-Einstellungen im EM benutzen

  • Ich hätte eine Frage zu den AAO-Einstellungen im Einsatzmonitor.

    Werden die nur aktiv, wenn ich über das Pattern mit AAO keine Informationen liefere?

    Aktuell werden bei uns die Informationen angezeigt, die über das Pattern mit AAO kommen. Das sind in unserem Fall die Namen der alarmierten Standorte und Fahrzeuge wie RTW und NEF. Ist so ganz nett.

    Ich würde jetzt gerne noch zusätzlich abhängig vom Stichwort anzeigen lassen, welche Fahrzeuge von unserem Standort rausfahren sollen. Das kann ich in den AAO-Einstellungen auch super zusammenbauen.

    Allerdings wird das Ganze nur angezeigt, wenn ich den AAO Bezeichner aus dem Pattern nehme. Dann fehlen mir aber die oben erwähnten Informationen.

    Gibt es eine Chance, die beiden Sachen zu kombinieren?

    Die Informationen von der Leitstelle plus meine eigene AAO?

    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal unter Einstellungen - Connect - AAO´s zusammenführen. Ggf. funktioniert das auch schon ohne Connect mit der lokalen AAO.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.