Hilfe bei Pattern

  • Hallo Community!! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir empfangen die Alarme per Mail und die Textdatei die ankommt ist immer die gleiche. Ich bekomme es aber einfach nicht hindiese zu pattern. Vielleicht könnt ihr ja helfen: hier einmal der aufbau der Mail:


    Betreff: 1111111111 - Alarmdruck - Ort / Straße Hausnummer

    __________________________________________________

    PKW/Motorradbrand Ortsteil Straße Hausnummer SoSi Motorradbrand

    Motorroller 05:37

    Danke!!

  • Das sieht nicht so gut aus.

    Du kannst das hier mal ausprobieren. Aber viel bringt das nicht. Ohne Trennzeichen oder ähnliches lässt sich der interssante Teil unter dem Trennstrich kaum auswerten.

    Schon mal bei der Leitstelle gefragt, ob die an dem Format etwas ändern können?

    Gibt es noch eine PDF?

    Code
    Betreff:{{EINSATZSTICHWORT}}-{{BELIEBIGERINHALT}}-{{ORT}}/{{STRASSE}}
    __________________________________________________
    {{BELIEBIGERINHALT}}