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  • Ich habe bei uns in Connect einen Google Kalender eingebunden. Jetzt haben sich für eine Veranstaltung die Leute angemeldet, dann änderte sich die Startzeit. Dementsprechend habe ich den Termin anpasst; blöderweise waren dann alle Anmeldungen weg.

    Ist es möglich, das so zu machen, dass bei Änderungen eines Termins nicht sämtliche Anmeldungen entfernt werden? Die ID des Termins sollte doch bei einer Änderung die gleiche bleiben, sodass es für Connect ja kein neuer Termin ist, oder?

    Weiter wäre es dann super bei Änderungen des Termin die Leute per Push-Nachricht zu benachrichtigen, damit sie bescheid wissen.

  • Das mit den Terminanmeldungen ist eine Frage der Philosophie, bisher ist es dahingehend vorgesehen, dass du bei einer Terminänderung nicht davon ausgehen kannst, dass die, die sich bisher angemeldet haben, auch zu der "neuen" Zeit (was ja ggf. auch ein komplett anderes Datum sein könnte) können und insofern eine neue Anmeldung erforderlich wird.