Wunsch: Standort Admin bei Geräte Ausfall benachrichtigen

  • Grüße,

    Wir hatten heute das Problem das unser Monitor ausgefallen war es aber niemand bemerkt hatte.

    Gäbs ne Möglichkeit den/die Standortadmins per Handyapp zu benachrichtigen wenn ein dem Standort zugeordnetes Gerät ausfällt.

    Cool wäre wenn bei "Kritischen Geräten" das ganze sogar als Alarm auf die App kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Das geht schon mit Connect. Dort bekommt jeder Admin eine Nachricht nach einer Stunde, sofern er dies nicht in seinem Profil abgewählt hat.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.