Unterschied Info/Nachricht

  • Liebe Community,

    ich probiere mich im Moment ein bisschen mit dem Einsatzmanager, ich nutze ihn mit Connect.

    Nun zu meiner Frage:

    Was ist der intendierte Unterschied zwischen einer Nachricht und einer Info? Welchen Unterschied gibt es? In welcher Situation sollte man was verwenden?

    :?::?:

    Danke für eure Mithilfe, mir auf die Sprünge zu helfen!;)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Nachricht, d.h du übermittelst die jemandem und bestätigtst, dass diese Nachricht übermittelt wurde. Bspw. ein Befehl.

    Eine Info ist eine Sache / Sachverhalt, die nur dokumentiert werden soll, damit man im Protokoll später sehen kann, was wann erledigt wurde, bspw. 1. Person aus dem Gebäude gerettet / Polizei an der Einsatzstelle eingetroffen...

    • Offizieller Beitrag

    Das Protokoll soll nächstes Jahr im Tablet auch einsehbar sein. Da müssen wir aber noch einen Grundlegenden Umbau auf den Server für erledigen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.