Zur Info:
Wir haben seit gestern aufgegeben. Der Shinobee wird zurück geschickt und dafür kommt ein Intel Nuc
Zur Info:
Wir haben seit gestern aufgegeben. Der Shinobee wird zurück geschickt und dafür kommt ein Intel Nuc
Hallo zusammen. Unser Shinobee lief die vergangenen Wochen bis zum 05.09. ebenfalls problemlos. Seither wieder täglich bzw. stündlich Ausfälle. Ich habe ebenfalls wie oben beschrieben die Treiber „aktualisiert“ und hatte sogar einen 12 Stunden Stresstest mit dem PC durchgeführt mittels StressMyPC. Das hat er alles gut überstanden. Nun wieder die gleichen Probleme. Gibt es hier neue Erkenntnisse aus der Community bzw. von den Entwicklern?
Hallo zusammen. Unser Shinobee lief die vergangenen Wochen bis zum 05.09. ebenfalls problemlos. Seither wieder täglich bzw. stündlich Ausfälle. Ich habe ebenfalls wie oben beschrieben die Treiber „aktualisiert“ und hatte sogar einen 12 Stunden Stresstest mit dem PC durchgeführt mittels StressMyPC. Das hat er alles gut überstanden. Nun wieder die gleichen Probleme. Gibt es hier neue Erkenntnisse aus der Community bzw. von den Entwicklern?
uns geht es auch so. Ebenfalls alles aktualisiert was man aktualisieren kann. Keine Änderung. Das einfrieren passiert trozdem ab und zu
Also Workaround, baut 2x am Tag einen neustart ein. Wem das nicht gefällt rate ich zum Umtausch, dass scheint definitiv ein Hardware/Treiber Problem zu sein.
Also wir sind jetzt gewechselt auf Intel Nuc, nach dem wir lange versucht hatten es doch noch zur Lösung zu kommen und dies schlug fiel.