Einsatz Monitor friert ein

  • Hallo zusammen. Unser Shinobee lief die vergangenen Wochen bis zum 05.09. ebenfalls problemlos. Seither wieder täglich bzw. stündlich Ausfälle. Ich habe ebenfalls wie oben beschrieben die Treiber „aktualisiert“ und hatte sogar einen 12 Stunden Stresstest mit dem PC durchgeführt mittels StressMyPC. Das hat er alles gut überstanden. Nun wieder die gleichen Probleme. Gibt es hier neue Erkenntnisse aus der Community bzw. von den Entwicklern?

  • Hallo zusammen. Unser Shinobee lief die vergangenen Wochen bis zum 05.09. ebenfalls problemlos. Seither wieder täglich bzw. stündlich Ausfälle. Ich habe ebenfalls wie oben beschrieben die Treiber „aktualisiert“ und hatte sogar einen 12 Stunden Stresstest mit dem PC durchgeführt mittels StressMyPC. Das hat er alles gut überstanden. Nun wieder die gleichen Probleme. Gibt es hier neue Erkenntnisse aus der Community bzw. von den Entwicklern?

    uns geht es auch so. Ebenfalls alles aktualisiert was man aktualisieren kann. Keine Änderung. Das einfrieren passiert trozdem ab und zu

    • Offizieller Beitrag

    Also Workaround, baut 2x am Tag einen neustart ein. Wem das nicht gefällt rate ich zum Umtausch, dass scheint definitiv ein Hardware/Treiber Problem zu sein.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Also wir sind jetzt gewechselt auf Intel Nuc, nach dem wir lange versucht hatten es doch noch zur Lösung zu kommen und dies schlug fiel.

    Administrator in 5 Ortswehren im Landkreis Harz

    Mitglied in der Feuerwehr Welterbestadt Quedlinburg

    Ofw Gernrode