Hallo Freunde,
bei uns brennt gerade ein bisschen die Luft und ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen.
Wir haben eine Connect Umgebung mit 2 Standorten und auch 2 PC's mit lokalen Einsatzmonitoren. Funktionierte bis heute früh alles einwandfrei.
Seit heute früh (nach Update) werden neue Einsätze an beiden Standorten zwar lokal vom EM ausgewertet, aber nicht mehr an Connect übermittelt. Auch ein manuelles synchronisieren der Einsätze funktionert nicht. Ich habe die Monitore bei der Fehlersuche unter "Geräte" im Connect mehrfach neu eingerichtet (Geräte Status im Connect: grün - verbunden und auch die Connect Verbindung im EM "Verbindung erfolgreich" - aber es kommt einfach nix rüber - dadurch natürlich keine AAO und keine App Alarmierung. Im Log kann ich leider auch keine Fehler feststellen.
Da wir nächste Woche den Sachsen-Anhalt Tag 2019 ausrichten bekomme ich etwas weiche Knie bei dem aktuellen Zustand - daher meine Bitte:
Gibt es Administratoren unter Euch, die mit aktuellem Release (2019-5.1.0) kurzfristig einen Probealarm initieren könnten? Ich würde gerne wissen, ob der Fehler in unserem System liegt.
Danke im Voraus!
MkG Mike