• Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wo werden die Templates für die Alarmdepesche hinterlegt?
    Und wie wählt man die beim EM aus? :) Habe schon probiert ein Template mit dem Namen "druck_Template_Test.html" in der Ordner C:\Users\FFW\Einsatz_Monitor\Templates zu hinterlegen, jedoch kann ich die im EM nicht auswählen (Eintrag nicht vorhanden).
    Ich würde gerne mal mich daran ausprobieren, eigene Formate zu erstellen.

    2. Kann man auch die Variablen "Zusatzinformation 1" und "Zusatzinformation 2" ausdrucken? Würde die dann auch selber mittels %Zusatzinformation1% %Zusatzinformation2% im Audruck platzieren. ;):D

    Bei uns liegt nämlich bei "Zusatzinformation 1" die meldende Person und bei "Zusatzinformation 2" die Telefonnummer der Person für Rückfragen drauf, welche im Einsatz doch sehr hilfreich werden können.

    Vielen Dank
    FFW31

    • Offizieller Beitrag

    Die Template sind alle fest programmiert. Ich hab schon seid Wochen vor das ganze mal zu überarbeiten, aber irgendwie kommt immer was dazwischen - bitte noch etwas Geduld.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.