Aktualisierung der Verfügbarkeitsübersicht zulange

  • Grüße,

    Die Hauptübersicht der Verfgbarkeit aktualisiert sich nicht zeitnah.

    Interval ca 15 Min. Schön wäre wenn ein Interval eingestellt werden könnte oder beim Laden des Standby Bildes automatisch erfolgt. Sofern es nicht zuviel performance kostet.

    • Offizieller Beitrag

    Verfügbarkeit muss beim Connect Server angefragt werden. Finde da reicht alle 15 Minuten oder?

    In der App kannst Du es +/- Live haben. App schliessen und neu öffnen und die Verfügbarkeit wird neu geladen...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

    • Offizieller Beitrag

    Grüße,

    Die Hauptübersicht der Verfgbarkeit aktualisiert sich nicht zeitnah.

    Interval ca 15 Min. Schön wäre wenn ein Interval eingestellt werden könnte oder beim Laden des Standby Bildes automatisch erfolgt. Sofern es nicht zuviel performance kostet.

    Die Verfügbarkeit hat mit den StandBy Zeiten ja eigentlich nichts zu tun. Es ist als Standby ja eigentlich nur ein "Nice to have", da du die Verfügbarkeit ja auch im eigenen Monitor dauerhaft anzeigen kannst. Dort reichen 15min Updates eigentlich völlig aus. Es war mal fast "live", nur da war der Datenaustausch einfach zu hoch.