- Offizieller Beitrag
Fehler im Log
-
Pyrokevin112 -
17. Mai 2019 um 06:48 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Fehlermeldung ist sehr komisch, denn wenn sie stimmen würde, könntest du dir die Logs nicht anschauen... Auch die Analyse unserer Code-Historie zeigt, dass wir an der betroffenen Stelle schon seit Monaten keine Änderung mehr durchgeführt haben.
Mir fallen nur zwei Dinge ein, die helfen könnten:
1. Einmal den PC neustarten.
2. Monitor deinstallieren und anschließend neu installieren. Bitte vorher einmal sicherheitshalber eine Kopie der Daten unter %USERPROFILE%\Einsatz_Monitor anlegen.
Viele Grüße
Andi
-
- Offizieller Beitrag
sieht so aus, als würde der EM zwei mal bei dir laufen, dann blockiert der eine den anderen.
Hast du dir was in den Autostart etc. gelegt? Schon mal ein neustart gemacht, wie von Andreas angesprochen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja der EM ist im Autostart.habe ihn eben neu gestartet und er ist wieder wie er es soll via autostart angegangen. Also wie immer eigentlich.