.net Fehler bei Alarm Eingang per email.

  • Hallo und einen schönen Freitag zusammen.

    Wir haben das Problem das bei unserem Einsatz Monitor auf folgendem System :

    I5 - 2320

    16 GB Ram

    Windows 7 auf aktuellstem Stand

    das sobald die Email abgerufen und das "Bitte Warten" erscheint, das Programm die Arbeit einstellt. Und sich mit dem folgenden Fehler im Ereignis Protokol bemerkbar macht.

    Ich wäre um jede Hilfe dankbar und es wurde auch schon mit .net 4.7.2 getestet und ergab die selbe Problematik.

    Vielen Dank und ein schönes WE

    Bruno Pröhl

    Einmal editiert, zuletzt von BrunoP (10. Mai 2019 um 17:31)

  • Das ist die gesammte Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige.

    Das Log habe ich gerade nicht greifbar.

    Im übrigen selbes Problem und Windows 10 voll gepatcht auf selbem System.

    Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe

    Frameworkversion: v4.0.30319

    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

    Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController+<UpdateModelFromMessage>d__64.MoveNext()

    bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore+<>c.<ThrowAsync>b__6_1(System.Object)

    bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.WaitCallback_Context(System.Object)

    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()

    bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()

    bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback()

    • Offizieller Beitrag

    kannst du mir mal bitte deine Datenbank via PN schicken? Vor dem Update war alles gut? Nix verändert?

    Am besten auch gleich deine Handy Nummer, dann melde ich mich bei dir und wir können das Problem zusammen einfacher lösen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.