Laufzeitproblem FahrzeugApp nach längerer Zeit

  • Hallo,

    ich habe das ganze nochmal mit der neusten Versiom von gestern probiert. Leider besteht der Fehler unter Android 7 immer noch. Die App läuft ganze 11h, danach hängt sie sich mit einem Blackscreen auf.

    Das ganze macht sich kenntlich, weil nach 11h keine Positionsdaten mehr an den Server geschickt werden. Wenn man dann das Display aktiviert, sieht man den Blackscreen und die App ist nicht mehr benutzbar. Nach einem gesamten Tablet Neustart läuft sie wieder 11h bis es von vorn losgeht.


    Habt ihr mit der neuen Version daran etwas gemacht um die Probleme zu beheben, bzw ist da was geplant Sven ?


    Wie laufen nämlich immer noch mit der Versuon vom Mai, weil das die einzige ist die auf unseren Android 7 Geräten flüssig läuft. Und wir würden echt gerne die neue Version endlich auch nutzen ;)

    Danke schon mal

  • ehrlich gesagt hab ich hier auch kein Android 7 mehr. Das ist so als würde jemand sagen bei meinem xp Rechner geht was nicht, ich hab nicht mal mehr installations Medien dafür

    Betrieb und Infrastruktur

    Supportanfragen bitte nicht via PN, dass schaffen wir über so viele Kanäle sonst nicht.

    Bitte direkt hier im Forum schreiben oder wendet euch an unser Info Postfach.


    YouTube | Facebook

  • Ist es denn so, dass ihr Android 7 offiziell nicht mehr unterstützt? Wenn das so ist müsste ich mir was einfallen lassen wie wir mit unseren Endgeräten verfahren

    Falls aber die Hoffnung besteht, dass ihr euch diesem Problem nochmal ansieht und hoffentlich beheben könnt wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

  • Grade bei Android werden wir uns nicht mit alt Geräten beschäftigen. D.h wir haben aktuell Android 10. Android 7 ist aus 2016, zusätzlich macht auf Android noch jeder Hersteller noch sein eigenes Ding. Fehler beheben wir schon auch für ältere Geräte, aber wir werden nicht Tage und Wochen für ein Thema aufwenden, zumal wir uns erstmal ein altes Gerät kaufen müssten.

    Betrieb und Infrastruktur

    Supportanfragen bitte nicht via PN, dass schaffen wir über so viele Kanäle sonst nicht.

    Bitte direkt hier im Forum schreiben oder wendet euch an unser Info Postfach.


    YouTube | Facebook

  • Falls ihr die Probleme testen/nachstellen wollt und es sich nicht lohnt extra eins dafür zu kaufen, kann ich euch gerne anbieten eines von unseren Geräten mal für 1 Monat oder so euch zur Verfügung zu stellen. Wenn ich euch dadurch irgendwie helfen kann und die Chance besteht dadurch den Bug zu beheben wäre das kein Problem. Vielleicht betrifft das ganze ja auch noch andere Nutzer