Laufzeitproblem FahrzeugApp nach längerer Zeit

    • Offizieller Beitrag

    zwischen den Jahren mach ich noch mal ein Tablet Update.

  • Hallo,

    ich habe das ganze nochmal mit der neusten Versiom von gestern probiert. Leider besteht der Fehler unter Android 7 immer noch. Die App läuft ganze 11h, danach hängt sie sich mit einem Blackscreen auf.

    Das ganze macht sich kenntlich, weil nach 11h keine Positionsdaten mehr an den Server geschickt werden. Wenn man dann das Display aktiviert, sieht man den Blackscreen und die App ist nicht mehr benutzbar. Nach einem gesamten Tablet Neustart läuft sie wieder 11h bis es von vorn losgeht.

    Habt ihr mit der neuen Version daran etwas gemacht um die Probleme zu beheben, bzw ist da was geplant Sven ?

    Wie laufen nämlich immer noch mit der Versuon vom Mai, weil das die einzige ist die auf unseren Android 7 Geräten flüssig läuft. Und wir würden echt gerne die neue Version endlich auch nutzen ;)

    Danke schon mal

    • Offizieller Beitrag

    wenn Probleme erst nach 11 stunden vorkommen kannst du dir sicher vorstellen ist es für mich extrem schwer nachzustellen

    • Offizieller Beitrag

    ehrlich gesagt hab ich hier auch kein Android 7 mehr. Das ist so als würde jemand sagen bei meinem xp Rechner geht was nicht, ich hab nicht mal mehr installations Medien dafür

  • Ist es denn so, dass ihr Android 7 offiziell nicht mehr unterstützt? Wenn das so ist müsste ich mir was einfallen lassen wie wir mit unseren Endgeräten verfahren

    Falls aber die Hoffnung besteht, dass ihr euch diesem Problem nochmal ansieht und hoffentlich beheben könnt wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Grade bei Android werden wir uns nicht mit alt Geräten beschäftigen. D.h wir haben aktuell Android 10. Android 7 ist aus 2016, zusätzlich macht auf Android noch jeder Hersteller noch sein eigenes Ding. Fehler beheben wir schon auch für ältere Geräte, aber wir werden nicht Tage und Wochen für ein Thema aufwenden, zumal wir uns erstmal ein altes Gerät kaufen müssten.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Falls ihr die Probleme testen/nachstellen wollt und es sich nicht lohnt extra eins dafür zu kaufen, kann ich euch gerne anbieten eines von unseren Geräten mal für 1 Monat oder so euch zur Verfügung zu stellen. Wenn ich euch dadurch irgendwie helfen kann und die Chance besteht dadurch den Bug zu beheben wäre das kein Problem. Vielleicht betrifft das ganze ja auch noch andere Nutzer