​Einsatz Monitor - 5.0.1.24 / 5.0.1.25

    • Offizieller Beitrag

    Einsatz Monitor - 5.0.1.24 (Veröffentlicht 2015-08-10)
    ======================================================
    - 0000244: [Hotfix] Absturz an der Stelle EinsatzMonitorWpf.CustomControls.CustomMarker..ctor(GMapMarker marker, String name) (Sven) - erledigt.

    Einsatz Monitor - 5.0.1.25 (Veröffentlicht 2015-08-10)
    ======================================================
    - 0000245: [Hotfix] Fehler bei EinsatzMonitorWpf.CustomControls.CustomMarker.GetWidth() (Sven) - erledigt.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Update durchgeführt.
    - EM neu gestartet: Fehler bleibt
    - PC neu gestartet: Fehler ist weg
    - 10 Test aus der Tabellenauswertung durchgeführt, unabhänig davon ob noch ein anderer Einsatz angezeigt wird oder der Standby - es funktioniert. Route ist wieder da. Zielpunktmarker ist wieder da.

    Es scheint also ein PC Neustart nach dem Update nötig zu sein.

  • Der Fehler ist wieder da.

    Gestern ist ein Alarm reingekommen. Auf der Testumgebung ist das bereinigen des Bildschirms deaktiviert.
    Heute kam ein anderer Alarm. Der ist nicht angenommen worden. Der alte Alarm ist mit eingefrorener Zeit noch auf dem Bildschirm.

  • Gestern neuer Alarm.
    Übertragung von BosMon ist gelaufen. Die Auswertung zur hälfte.
    Druckauftrag ist nicht ausgeführt worden, von der Anfahrtskarte ist nur die untere Hälfte geladen worden und die Uhr unten rechts ist bei 00:00 stehen geblieben.

    TaskManager war wieder nötig um die Einsatzanzeige zu entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    Mal pc neustart gemacht zwischen durch?

  • Ich habe vorab immer wieder Neustarts durchgeführt.

    Allerdings habe ich öfters einen Fehler von Windows bekommen das die Datei Updater.exe angehalten wurde.
    Nach etwas Recherche hab ich jetzt den Avira Virenscanner vollständig deinstalliert.
    Nach dem Neustart kamen direkt zwei Alarme innerhalb von 20 Sekunden.

    Der erste Alarm wurde perfekt abgearbeitet. Ich habe dann auf "Anzeige wechseln" gedrückt. Auch der zweite Alarm wurde dann abgearbeitet, wobei hier die Zielpunktmarkierung auf dem Ausdruck fehlt. :(

    Mal abwarten ob es an dem Anzeige wechseln lag, oder an Avira.

    Wenn irgendjemand das gleiche Problem und zusätzlich Avira hat kann er sich ja mal melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das bei mir nicht mehr nachstellen. Kannst du mir mal deine Datenbank schicken?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.