Einsatz Monitor - 5.0.1.23

    • Offizieller Beitrag

    Einsatz Monitor - 5.0.1.23
    ======================================================
    - 0000243: [Fehler] Einsatz Monitor frieret nach einigen Einsätzen hintereinander ein (Sven) - erledigt.
    - 0000242: [Hotfix] Sonderzeichen werden bei der SMS Alarmierung nicht richtig gesendet (Sven) - erledigt.
    - 0000241: [Fehler] Hintergrundbild "Feuerwehrauto" wird nicht angezeigt (Sven) - erledigt.
    - 0000240: [Sonstiges] Update nach neustart deaktiviert, da die implementation nicht richtig funktioniert (Sven) - erledigt.
    - 0000239: [Hotfix] Absturz an der Stelle EinsatzMonitorWpf.ViewModels.MarkerModel.set_IconImage(ImageSource value) (Sven) - erledigt.

    Ich konnte meinen Einsatz Monitor nicht mehr zum einfrieren bringen, wenn es bei euch noch so sein sollte bitte melden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Das Problem ist bei mir nicht vollständig behoben.
    Beim ersten Test aus der Tabellen Auswertung funktioniert er super, nehme ich direkt danach einen anderen Alarm zum testen kommt das Windows Fenster "Programm funktioniert nicht mehr" und ich kann den EM direkt schließen.
    Alternativ bleibt er auch mit dem Bild der Tabellenauswertung stehen und ich muss über den TaskManager zum schließen.

    Edit by Sven: Dein Fehler hab ich hier großzügig abgefangen => Einsatz Monitor - 5.0.1.24