Das Thema hört sich sehr interessant an. Ich würde das auch gern mal Testen.
Vor allem wenn das Mobiltelefon als Beacon fungiert ...
Das Thema hört sich sehr interessant an. Ich würde das auch gern mal Testen.
Vor allem wenn das Mobiltelefon als Beacon fungiert ...
Möchte den alten Thread nochmal aufwärmen.
Gibt es inzwischen eigentlich eine Empfehlung für den Beacon, oder eine Liste mit welchen die funktionieren.
Würde das gerne mal testen. Kann ich auch eine Mobiltelefon dazu bringen als Beacon zu fungieren ? (Eintragen der BT MAC? )
Ja, wir sind mit einem Hersteller aus Deutschland dran. Der kann uns sogar Wasser und Dampfdichte Beacons anbieten.
Wird vermutlich bald über unseren Shop mit den entsprechenden angepassten Parametern bestellbar sein.
Gibt es hierzu schon neue Informationen ?
Wir arbeiten noch an der Integration. Wir planen die nächsten Wochen die ersten Beacons anbieten zu können.
Hat sich schon weiteres ergeben?
Kann eigentlich auch ein Smartphone oder Smartwatch als Beacon dienen??
Kann eigentlich auch ein Smartphone oder Smartwatch als Beacon dienen??
Wäre möglich, aber aus Support gründen werden wir erstmal nur unsere eigenen Beacons dafür zulassen, hat den Hintergrund, dass die China Dinger nicht richtig funktionieren und ne Smartwatch nicht immer am Mann ist oder auch mal leer sein kann. Wir wollen da schon was zuverlässiges bauen, dass nicht davon abhängt ob du beim F2Y nachts um drei an deine Smartwatch denkst
Hat sich schon weiteres ergeben?
Spätestens am 6.6 zum online Community Event werden wir den neuen Shop Live nehmen und ihr könnt euch die ersten Testbeacons bei uns bestellen. Die erste Lieferung kam bei uns gestern schon an.