Kalender lädt nicht mehr

  • Hallo,

    Wir haben seit Version 2019.4.2.0. das Problem, dass der Kalender nicht mehr lädt.

    Seit Version 2019.4.4.0. steht dazu jetzt auch endlich was im Log. Der Eintrag wiederholt sich alle 1-2 Minuten.

    Bei dem Kalender handelt es sich um einen iCloud Kalender.

    webcal://http://p09-calendars.icloud.com/published/2/MTk......

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Spoiler anzeigen

    24.04.2019 16:28:48 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Fehler beim abrufen des Kalenders => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.ICalCalendar.GetAllCalenderEvents() bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.ICalCalendar.GetNextCalenderEvents(Int32 top) bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.CalendarProvider.GetNextCalenderEvents(Int32 top)

    Liebe Grüße

    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    dazu bräuchte ich den vollständigen link um das zu prüfen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Da scheint was mit deinem Kalender nicht zu passen, bin mir noch nicht sicher was genau.

    Hab das nur grob überflogen, da scheint ein Name nicht vorhanden zu sein.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.