Moin,
Ich würde es echt super finden, wenn man eine Waldbrandkarte mit aktuellen Warnstufen implementieren würde. Vielleicht ist sowas ja schon geplant
Gruß Lasse
Moin,
Ich würde es echt super finden, wenn man eine Waldbrandkarte mit aktuellen Warnstufen implementieren würde. Vielleicht ist sowas ja schon geplant
Gruß Lasse
Hi Lasse,
ich nutze dafür einfach das Standbyelemente "Website Fullscreen" und nehme dann die gewünschte Seite vom DWD (Grasbrand-Index / Waldbrand-Index etc.)
LG Mike
Danke für die Idee!
Muss mal wieder sagen, finde es echt super wie ihr euch immer wieder selbst unterstützt. Mich macht es echt stolz das wir so eine tolle Community haben die so zusammenhält!
Habe es erstmal per Website Full screen gelöst, versuche es auch mal mit der lokalen HTML
Ich habe aber nochmal eine Frage. Funktioniert das bei euch mit dem neuladen der Karten (also der Bilder)?
Ich habe nun jetzt auch eine lokale HTML eingebunden (mit dem WIndows Webserver im Website Element)
Um unschöne Ladezeiten zu reduzieren, lasse ich die Bilder vom DWD erst auf den Rechner downloaden und habe sie dann lokal eingebunden in die HTML, allerdings werden die Karten im Einsatzmonitor nicht aktualisiert. Es scheint, als gäbe es da einen cache? EIn Neustart vom EM lässt das Website Element neuladen.
Sven
Ich habe den Cache im Internet Explorer deaktiviert. Das hat bis gestern auch ganz gut scheinbar funktioniert. Allerdings jetzt wieder das gleiche Problem, die Karte von Dienstag wird noch als erstes angezeigt, was darauf hinweist, dass die Website nicht aktualisiert wurde.